So etwa lief's. Ich in die Offense, irgendwann ist der Krox doof und ich kann voll vorwärts. Danach "Unbedrängt" score'n hiess eher dass zu viele Spieler gepinned waren ... meisstens mit Blitz oder mit AG3 + Dodge/Reroll dodgen ... aber wenn's scheitert sieht es schlecht aus. Dachte ich kann doch defense spielen.
... Doch nicht. Ich kann entweder mit 1d Ballträger blitzen, oder mauern. Ich habe für Mauern entschieden. Lizard Blitzen, bekommen pow wo die es brauchen, danach nur 2x Stunty dodge und GFI. Eigentlich viel zu einfach.
Defense die 2. HZ läuft eigentlich gut. Dank böse Turnover die Lizards viel druck auf der noch nicht aufgenommene Ball, viele spieler Vorwarts. Aber sobald die Ka Tet rerollbefreit sind GEHT es einfach. Zombie Stunned, Zombie Stunned, Wight KO. Nächste Turn so gut es geht eingekesselt, aber zu wenig spieler - plötzlich stehen alle Lizards tief in meine eigene Hälfte, und meine wichtige Spieler viel zu weit vorne. Dann ein paar turns dodge Turnover ... so ist zu wenig um ordentlich druck aufzubauen. Lizards stallen eiskalt bis turn 8. Glückwünsch. Rückspiel Woche 9