Autor Thema: Power of Voodoo vs Bikini Bottom  (Gelesen 75 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Power of Voodoo vs Bikini Bottom
« am: Oktober 13, 2019, 17:49:43 »
Dienstag in die Bürgerheim
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Power of Voodoo vs Bikini Bottom
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2019, 23:39:16 »
Da war mehr drin für die Waldelfen.

Es fängt für die gut an!  Bikini Bottom induced einen Baum (Pearl Krabs?).  Mit 10k zu meine 6k fans haben die FAME.  Ich gehe in die Offense.  Ich schlage einen Loner raus, die schlagen Skelett kaputt.  Ich kann ball sichern, aber Ball ist gegen Woodies nie sicher.  Baum deckt eine Mumie, der andere schlägt sich vorwarts.  Stripper Wardancer Patrick Star leaped rein, stripped Ball mit 1d Blitz, aber zum glück landet er in die Cage.
Ich kann den Ball trotz Reroll nicht aufnehmen und es landet in viele Tacklezones.  Woodies Blitzen mit Pow gegen Blodge Wight auf den Ball ... scattert auf der Zombie der es auch fängt.  Das war dann die Wende; Zombie versteckt sich in Cage, Patrick leaped wieder rein ... Skull RR Skull.
Das war der brutale Turnover die Power of Voodoo brauchte.  Kann den Cage dann vorne bewegen, handoff auf Ghoul #10 Marinette.  Aber Wardancer noch da, und ich habe Schiss vor Strip Ball.  TD in turn 7, ich verlasse mich auf meinen 2-turner Defense.

Baum blitzt der Mummy aus den Weg, Bikini Bottom braucht deren letzten Reroll fürs Ballaufnahme aber laufen viele vor.  Ich kann nicht voll den offense ausschalten, aber mit jede Würfeln und bewegen kann ich es schweriger machen.  1d Blitz bringt Wight in kontakt mit der Ballträter Catcher.  Ghoul Dodge und GFI macht die Flanke zu.  Wight GFI deckt der Wardancer mit Tackler.  Nochmal Ghoul dodge und 2x GFI und wirklich dicht.  Alles easy, hatte reroll, brauchte es nicht.  Woodies turn 8 scheitert gleich am ersten GFI.  Wozu die ganze Aufwand?

Ich freue mich auf den Halbzeitsführung aber noch ist nichts entschieden.  High Kick, Wardancer fängt Ball.  Und läuft gleich in Sicherheit.  Aber Power of Voodoo erarbeitet eine zunehmende überzahl, und es wird schwehr für die Elfen.  Irgendwann die dodge Turnover ohne Dodge, und das druck wird enorm und Tackler Wight #4 Ghede Nibo steht am Wardancer.
Elfen ziehen zurück, wieder kontakt, dann der doppeleins Turnover und Patrick steht alleine in viel Kontakt.  Tackler kann ihn nur schieben, aber Mummy bekommt mit 3d der Pow.  Patrick geht KO, Ghoul #11 Maman Brigitte holt sich den Ball, danach auf die 2:0 runterstallen nur Formsache.

Hätte der 2. Strip Ball play funktioniert ... hätte der 2-turner gelungen ... hätten die Waldelfen nicht so viele bittere verluste gefressen ... wär's eine ganz andere Spiel gewesen.  Aber was solls.  Hätte hätte fahrradkette.  Am eine eine kritische Divisionssieg, Power of Voodoo kann noch auf alles hoffen. 
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Sambre

• BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2019, 08:18:00 »
Hätte hätte fahrradkette. 
Just for this expression, learning German was totally worth it.
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2019, 08:19:41 von Sambre »

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2019, 10:03:57 »
Aus sicht Bikini Bottom:

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2019, 10:22:31 »
Dem Spielbericht von Rolo habe ich nicht viel hinzuzufügen.
3x könnte ich ihn in ernste Schwierigkeiten bringen in seiner Offense, 3x geht es gut aus für die Undead mit gutem Bounce, 5+ Catch vom Zombie und Skull Reroll Skull für mich bedim 1d Blitz auf den Zombie.
Danach sofort die -S Verletzung auf den Block Catcher, ohne Apo (jetzt hab ich endlich einen...) der nächste Positional, der hin ist.
Auch bei dem 2-Turner war mehr drin, aber den muss ich auch nicht machen.
So gehen die Undead in meinen Augen etwas unverdient mit 1:0 in die Pause, 0:0 oder sogar das Break wäre durchaus möglich gewesen.

Dann meine Offense, und da muss ich sagen, dass das auch nicht wirklich gut von mir gespielt war. Dazu kamen dann schlechte Wurfergebnisse (Blitz mit dem Ballträger Wardancer, der gegen den Wight nur BD/BD würfelt, Push war aber zwingend notwendig, zog mir früh den Reroll; danach die Snakes bei der ersten Aktion) und irgendwann haben mich die Undead einfach.
Hat Rolo dann aber auch ganz locker und souverän gemacht, von dem her geht das Break in der 2. Hälfte auch 100% in Ordnung.

Problem war wie gesagt die erste Hälfte, in der so viel mehr möglich gewesen wäre, aber der Woodelve Trick klappt halt immer nur bei den anderen  :'(

Wieder 5 Cas kassiert, darunter 3 Si... immer nur Pech  ;D