Da war mehr drin für die Waldelfen.
Es fängt für die gut an! Bikini Bottom induced einen Baum (Pearl Krabs?). Mit 10k zu meine 6k fans haben die FAME. Ich gehe in die Offense. Ich schlage einen Loner raus, die schlagen Skelett kaputt. Ich kann ball sichern, aber Ball ist gegen Woodies nie sicher. Baum deckt eine Mumie, der andere schlägt sich vorwarts. Stripper Wardancer Patrick Star leaped rein, stripped Ball mit 1d Blitz, aber zum glück landet er in die Cage.
Ich kann den Ball trotz Reroll nicht aufnehmen und es landet in viele Tacklezones. Woodies Blitzen mit Pow gegen Blodge Wight auf den Ball ... scattert auf der Zombie der es auch fängt. Das war dann die Wende; Zombie versteckt sich in Cage, Patrick leaped wieder rein ... Skull RR Skull.
Das war der brutale Turnover die Power of Voodoo brauchte. Kann den Cage dann vorne bewegen, handoff auf Ghoul #10 Marinette. Aber Wardancer noch da, und ich habe Schiss vor Strip Ball. TD in turn 7, ich verlasse mich auf meinen 2-turner Defense.
Baum blitzt der Mummy aus den Weg, Bikini Bottom braucht deren letzten Reroll fürs Ballaufnahme aber laufen viele vor. Ich kann nicht voll den offense ausschalten, aber mit jede Würfeln und bewegen kann ich es schweriger machen. 1d Blitz bringt Wight in kontakt mit der Ballträter Catcher. Ghoul Dodge und GFI macht die Flanke zu. Wight GFI deckt der Wardancer mit Tackler. Nochmal Ghoul dodge und 2x GFI und wirklich dicht. Alles easy, hatte reroll, brauchte es nicht. Woodies turn 8 scheitert gleich am ersten GFI. Wozu die ganze Aufwand?
Ich freue mich auf den Halbzeitsführung aber noch ist nichts entschieden. High Kick, Wardancer fängt Ball. Und läuft gleich in Sicherheit. Aber Power of Voodoo erarbeitet eine zunehmende überzahl, und es wird schwehr für die Elfen. Irgendwann die dodge Turnover ohne Dodge, und das druck wird enorm und Tackler Wight #4 Ghede Nibo steht am Wardancer.
Elfen ziehen zurück, wieder kontakt, dann der doppeleins Turnover und Patrick steht alleine in viel Kontakt. Tackler kann ihn nur schieben, aber Mummy bekommt mit 3d der Pow. Patrick geht KO, Ghoul #11 Maman Brigitte holt sich den Ball, danach auf die 2:0 runterstallen nur Formsache.
Hätte der 2. Strip Ball play funktioniert ... hätte der 2-turner gelungen ... hätten die Waldelfen nicht so viele bittere verluste gefressen ... wär's eine ganz andere Spiel gewesen. Aber was solls. Hätte hätte fahrradkette. Am eine eine kritische Divisionssieg, Power of Voodoo kann noch auf alles hoffen.