Autor Thema: Burke vs Topas  (Gelesen 31 mal)

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Burke vs Topas
« am: November 19, 2019, 13:34:27 »
Im Clash der beiden ungesiegten Teams (3N für mich, 1U+2N für Holger) musste ja mindestens ein Team Punkten.

Holgers Bretonen bekommen FAME (klar, das Team hat ja auch schon ein Unentschieden geschafft) und Offense.
In der Defense kommt bei mir früh die Borg Down Welle und trotz RR hab ich ein frühes Turnover. Die Offense marschiert durch. Ich kann noch Druck machen so dass Burke zumindest schon in Turn 3 scoren muss. In meiner Offense verlege ich den Cage etwas verfüht nach vorne und bin da so unter Druck, dass ich auch schnell scoren muss und er noch 2 Turns hat. Er stellt einen Receiver tief den ich zustelle und ohnehin geht dann ein früher Dodge daneben so dass es gar nicht zur Pass Action kommt. Ich habe ca. eine 0.1% Chance auf einen eigenen TD und trete daher erst mal noch einem Blitzer zwischen die Beine. Das findet der Schiri nicht verwerflich und der Blitzer geht KO. Halbzeit 1:1 (0:0 CAS). Die 2 KOs kommen nicht wieder und ich hab Überzahl in der Offense.

In der zweiten Halbzeit breche ich gefühlt jede Armor. Es liegen nur noch Stunned Bretonen auf dem Feld die ab und zu KO gehen. Das macht das scoren einfach. Nachdem seine Spieler in der 2. Halbzeit nur Stunned war für Holger da nichts zu holen. Zwar kriegen die Saurii wieder nur einen MVP und sonst keine SSP, aber es ist nett, dass ich meine ersten Punkte einfahre und ein Block Saurus hat sich nach einem ausgesetzten Spiel auch wieder erholt und ist fit für Candex.

Danke für das angenehme und entspannte Spiel.
TD 2:1 für Topas
Cas 1:0 für Burke