Bikini Bottom vs. Rhyme Syndicate
TD: 3:0
Cas: 2:2
Woodelves nehmen die Offense, können sehr schnell den Rattenoger ko hauen. Dann noch eine Cas für mich, TD dann in Turn 5 für mich mit dem Rookie Wardancer.
Skaven offense, Wetterwechsel: Blizzard.
Skaven positionieren sich im Cage, Wardancer mit strip ball Leap Trick klappt und Ball bounced wie ich es haben will. Anderer Wardancer nimmt sich den Ball, kann noch vor der Pause auf 2:0 Stellen.
2. Halbzeit, Skaven 1 Mann Unterzahl. Rattenoger macht den Turnover an der Line, Ball noch nicht aufgenommen. Nächste Runde wieder ein failed pickup, woodies versuchen was: catcher Dodged sich durch (mehrere 3+ dodges), 3+ pickup, 3+ pass in der tacklezone, Int-Versuch auf die 5+ scheitert, Strip Ball Wardancer fängt den Ball.
Er wird aber postwendend umgehauen, Skaven holen sich den Ball. Wardancer macht den Leap Blitz mit 2d auf den Ballträger, Piw und Ball geht raus. Wird in Richtung meine Endzone eingeworfen, ich komm nicht an den Ball.
Gutterrunner nimmt sich den Ball, wird aber wieder von mir umgehauen, ich kann aber den Ball nicht aufnehmen.
Gutterrunner nimmt sich wieder den Ball, 2 GFI im Blizzard, natürlich liegt er trotz Reroll auf der Nase, staunend.
Wardancer holt sich den Ball nahe meiner Endzone, ich bring die beiden catcher in Stellung.
Rattenoger Blitz auf den Receiver, 1....
Pass auf den Catcher, klappt, die Doppeleins beim Catch vom Handoff rettet vorübergehend das 0:2, ein Turn später klingelt es trotzdem.
Danach passierte nichts mehr, souveräner Sieg der Woodies, denen einfach alles gelingen wollte.