2:1 für den Seelenhändler
Fans: 11k : 3k
Cas: 6 : 1
Er bekommt Fame +2 und entscheidet sich für die Offense, macht Mitte der ersten Halbzeit das 1:0, aber ich kann am Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielen mit ein paar 2+ Würfen. Meine KOs kommen Dank Babes wieder und wir starten 11 gegen 11 in die zweite Halbzeit. Es ist mein Drive, leider kommt die Perfekt Defense und er stellt mich mit seinen Guard-Spielern inkl. Ogern gut zu. Dafür gib's den Touchback und der Ball ist auf dem St5 Block-Vampir. Mein zweiter Block im ersten Zug ist dann aber leider direkt ein Turnover trotz RR und der Thrall geht auch direkt verletzt raus. Er prügelt mir zwei weitere Spieler raus und in meinem zweiten gibt es 2x Bloodlust und ich nehme mir zwei weitere Thralls vom Feld. Turn 2 der zweiten Hälfte habe ich auf einmal nur noch 6 Spieler und sein Mighty-Blow-Blitzer ist noch lange nicht fertig. Um es kurz zu machen: Als er Turn 18 den TD zum 2:1 macht, habe ich noch einen im Dreck liegenden Thrall auf dem Feld.
Hatte mir nach der ersten Hälfte deutlich mehr erhofft, aber dann ist mein Team mal wieder implodiert. Zum Glück keine bleibenden Schäden. Der ungeskillte Vampir muss allerdings nächstes Spiel aussetzen genau wie ein Thrall (mit -M).