Es war eine lockere, schnelles Spiel.
Rhyme Syndicate (gestärkt durch 3 Mercenaries) gewinnt Cointoss und will Offense. Power of Voodoo geht in die verteidigung.
Ein bisschen hin und her, ein bisschen Blockerei (Rattenoger Badly Hurt, Merc KO), ziemlich schnell wird der druck zu viel für die Ratten und handoff, laufen, dodge, TD.
Ich habe relativ lange zum Ausgleich, vor allem Rattenjagt. Bis Power of Voodoo der 1:1 in turn 8 schafft sind nur noch wenige Ratten am Feld.
Rhyme Syndicate baut seine 7-er Defense auf für die 2. Halbzeit. Blocken an der Line geht super; Wight #3 Ogun kann aber trotz Reroll den Ball nicht aufheben. Immerhin sind die Skaven zu tief um da was zu machen, und turn 2 schafft er es. Danach cage'n und gegenseitige Blitzen. Da haben die Ratten leider auch MB und Tackle, jagen nach Ghouls und Skelette. Viele gegenseitige CAS aber am ende läuft der 2:1 turn 16 rein. Immerhin "nur" 4:3 Casualties.
Spiel hat gefühlt weniger als 2 Stunden gedauert. Danke Andi fürs Gastgeben und das leckere Virus Schnapps.
("Ja ich habe bei Andi ein Virus kassiert ... What happens in Kriemhildenstrasse stays in Kriemhildenstrasse")