Autor Thema: Moradins Glory @ Chaos & Earthquakes  (Gelesen 80 mal)

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Moradins Glory @ Chaos & Earthquakes
« am: Juni 18, 2020, 00:35:23 »
                                                        MoG   C&E
Gate                                                   28000
FAME                                                   -       -
TDs                                                     2       1
CAS                                                    2       4
Winnings                                          60k     ???
Fan Factor                                          +1      =

Ein Spiel, bei dem ich mir kaum Chancen ausgerechnet hatte, das dann aber viel besser lief als erwartet. Zunächst das 0:1 trotz Boomer Eziasson, der die Verteidiger unterstützte. Immerhin kam der TD früh genug, daß ich hätte ausgleichen können. Natürlich fraß sich der Angriff fest, aber immerhin konnte ich den Mino surfen (KO) und hatte eine theoretische Chance auf den TD: Ivan dodgte sich in die Endzone, aber der Passversuch von Barik Farblast kam nicht zu Stande (und er wurde, anders als vorher Boomer, auch vom Schiri vom Platz verwiesen.
In der zweiten HZ ein Blitz. Candle hatte sein Team assimetrisch aufgestellt und ich mich daraufhin auch, so wollte ich weniger gebundene Spieler an der Line haben (gegen drei Guards) und statt dessen die Seite bombardieren - natürlich kam der Ball auf genau dieser Seite runter und die Chaoszwerge kamen problemlos an ihn. Immerhin konnte ich ihn mit Ach und Krach zurückerobern und Candle stand, dank seines All-ins nicht allzu gut. So gelang der 1:1 TD in Runde vier.
Fairerweise bekam ich dann auch einen Blitz und konnte den Mino umhauen und Hobos und einen Bullen zustellen. Vor allem aber lag der Ball direkt vor der Endzone. Und der Hobo, der ihn holen sollte vergeigte es mit der 1:2. Außerdem waren die Blocks plötzlich lausig und ich hatte dank KOs und Cas auch eine solide Ausgangslage. In der nächsten Runde weitere traurige Blocks und wieder kein Pick-up. Mein Blitzer Bindar, der schon in Ballnähe stand, bekam dann einen Assist und konnte so den Hobo 1D blitzen, auf die 4+ zum Ball dodgen, ihn auf die 4+ aufheben, dannn noch ein 3+ zum frei kommen und der TD...
Durchgelucked, aber trotzdem fein! Nur schade, daß schon wieder ein Runner verletzt ist: Ivan muß jetzt mit AV 7 klarkommen...

(Evtl. stimmen ein zwei Details oder die Reihenfolge nicht ganz, bin ziemlich KO und nimmer bei allem ganz sicher...)

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Moradins Glory @ Chaos & Earthquakes
« Antwort #1 am: Juni 18, 2020, 10:03:30 »
Das Ergebnis schmeckt mir natürlich gar nicht, aber Gratulation zum Sieg. Jetzt nur noch ein Sieg gegen Topas alias MC Freilos und die Zwerge sind sicher in den Playoffs.

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #2 am: Juni 18, 2020, 14:19:11 »
@Liche: wann spielst du denn gegen Dieter? ich wünsch dir alles erdenklich Schlechte  ;D

Offline dieter

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: Juni 18, 2020, 15:04:27 »
Heute Nachmittag. Lichi kann dann mit dem Rechnen aufhören 😁