Autor Thema: Gobstoppers vs Hektische Häschen  (Gelesen 115 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Gobstoppers vs Hektische Häschen
« am: September 29, 2020, 13:21:09 »
heute abend beim Griechen spielen Gobbos gegen Amazonen.  Rookie Runde 2.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Gobstoppers vs Hektische Häschen
« Antwort #1 am: September 29, 2020, 15:43:15 »
11 Häschen plus (eigenem) Doc und Babe gegen die grüne Horde!

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #2 am: September 29, 2020, 21:56:05 »
0:1 - die erste HZ konnte ich noch verteidigen, war aber von Anfang an in Unterzahl. In der zweiten Hälfte ging dann garnichts mehr. Immerhin nur 0:1, nur die Lonerin mit -AG verletzt und ein MNG und genug Geld, um das Team weiter auszubauen...

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: September 29, 2020, 22:01:14 »
Wetterbericht hat Very Sunny behauptet; haben wir für unwarscheinlich gehalten aber wir haben beide ausreichend Respekt fürs Wetterbericht das wir keine Pässe versucht haben.

Gobstoppers mit FAME und gewinnen Cointoss.  RICHTIG SO.  Anfangs etwas prügeln, Schiri meint das der Kettensäge weg soll wegen harmlose doppeleins (hat trotzdem zum Break gereicht aber immer nur KO).  Aber ball gesichert, Amazonen laufen in meine hälfte, ich laufe in deren hälfte.  Die greifen Ballträger an und er geht leider Runter.  Troll kann die Situation retten, will auch blitzen ... irgendwas mit Doppelskull.  Coach Rolo schreit irgendwas wegen Reroll aber Troll bleibt sturr.
Noch eine rumgekämpfe ums Ball, es geht hin und her.  Turn 8 habe ich die easy Chance - 2x Stunty Dodge, Ballaufnahme auf die 3, 2x GFI, Handoff, TD.  Klappt aber nicht.  0:0 zur Halbzeit.

Gobbos und Genger haben sich ganz schön kräftig gegenseitig verprügelt.  Unter "Gegner" ist her der doofe Schiri zu verstehen, Amazonen waren eher nett.  Und ich kenne den Gehimnis wie man Amazonen besiegt (das Geheimnis lautet POW, 8, 10.  Bitte nicht weitergeben.  Ich habe mich sagen lassen das diese Taktik auch gut gegen Gobbos funktioniert.  Aber Norbert hatte andere Pläne ...)  ;D

Wie gesagt, Schiri hatte einige Gobbos entsorgt und Gobbos haben einige Amazonen entsorgt.  Aber zum glück habe ich Ersatzspieler und die Zons nicht.  DH die stellen 8 Spielerinnen auf gegen meine 11.  Die bekommen beide Trolle geblockt aber Ball nicht aufgehoben.  Es klappt in deren turn 2 aber der Troll kann Ballträger sacken (Borg Down Skill gegen Werferin ohne Block, keine Reroll eingesetzt).  Blitzer kann den ball holen, Gobbo kann aber POW.  Langsam wird der überzahl auch deutlicher.  Ball scattert in viele TZ's, aber mehr Gobbos als Amazonen.  Dessen letzte gute Chance scheitert an die 4+ Ballaufnahme, gute Scatter für mich, ball gesichert und laufen.  Turn 16 TD!

Gobstoppers 1:0 Hektische Häschen (4:1 CAS).  Beide Trolle steigen auf.  Dazu auch 80k Geld.  Weil es so passt.
« Letzte Änderung: September 29, 2020, 22:10:13 von rolo »
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #4 am: September 29, 2020, 23:56:59 »
@Admins: Könnt ihr mir bitte Linewoman #7 (Alice) zu einer Assistant Coach (gibt's da eine weibliche Form von???) umwandeln?

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #5 am: September 30, 2020, 09:27:21 »
Erledigt

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #6 am: September 30, 2020, 09:41:39 »
... Assistant Coach (gibt's da eine weibliche Form von???)

Kannst auch Coach sagen  ;D

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #7 am: September 30, 2020, 13:19:35 »
@Lici: Dankeschön!

@Rolo: Hab nur Angst vorm Genderwahnsinn 😎

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #8 am: September 30, 2020, 15:14:00 »
Auf Deutsch "Coach M/W/D"  :o 8)

Offline Burke

• BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
« Antwort #9 am: September 30, 2020, 19:46:30 »
Zitat
@Rolo: Hab nur Angst vorm Genderwahnsinn 😎
aber sein Team Hektische Häschen nennen.
So wird das nichts mit der political correctness