Autor Thema: Virgin Island Painkillers vs. Égyptiens de Provence  (Gelesen 62 mal)

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Virgin Island Painkillers vs. Égyptiens de Provence
« am: Oktober 20, 2020, 21:59:39 »
Die Halblinge von den Virgin Islands traten heute Abend ihr Match gegen die Ägypter aus der Provence.
Fame und Cointoss ging an die Halflings, die die Offense für sich beanspruchten.
Baummenschen gleich on Fire, gleich eine Cas bei einem Skelett. Dann noch eine Cas bei einem Blitzer, und noch eine bei einem Skelett.
Problem: 3x erfolgreich regeneriert.
Aber auch die Khemrianer ließen sich nicht lange bitten und konnten ebenfalls, nach anfänglichen Schwierigkeiten die AV6 zu durchdringen, 2 Cas verursachen.
Khemri machte Druck auf den CXage, so dass ich diverse Dodges machen musste. Dazu noch ein Handoff auf einen Hefty, der sich in scoring Range bringen konnte.
Danach noch munter weiter gedodged, weil halt kein Turnover kam, und so stand der Hefty gar nicht so schlecht 6 Felder vor der gegnerischen Endzone.
Mit einem 4+ Dodge könnte der Hefty geblitzt werden, Oventa bevorzugte einen Blitz mit einem Gepinnten Blitzer, der einen Halfling umhauen konnte und sich an den Ballträger stellen konnte.
Da ich den Blitzer nicht wegblitzen konnte, blieb nur der 3+ Dodge übrig. Der kjlappte im 2. Versuch, 1 GFI und TD in Runde 4.
Tiefer Kick von Halflings, BLITZ!!! Aber beide Bäume an der Line um Schaden zu minimieren, also kein Halfling-Gewerfe. Dafür ein Blitz vom Hefty, der dann den Borgdownskill nahm ;)
Khemri kamen ganz gut voran und konnten die Halflings nun ausdünnen, irgendwann der Versuch den Cage per TTM kaputt zu machen, knapp verfehlt und auf die 6+ nicht gelandet. Danach noch der Unterzahlblitz auf den Ballträger, der endete auch mit einem Skull. So freie Bahn für Khemri nd TD.

2. Halbzeit, 8 gegen 11. Kickoff: wieder BLITZ!!! Aber der Halfling coach ist nicht lernfähig und kann immer noch keinen Halfling beim Blitz nach vorne werfen. Dafür werden die Halflings wieder aggro: Cas gegen eine Tombguard, Regenration endlich mal nicht geschafft.
Erste Verletzung: -AG, 2. Verletzung: badly hurt. Nochmal Glück gehabt.
Direkt danach noch Foul auf die 2. Tombguard, die ging KO vom Feld. Nur noch 8:9 Unterzahl.
Dann aber wieder das gewohnte Bild, die Halflings gehen vom Feld, die Bäume lassen nach und Khemri kann unbedrängt in Turn 16 scoren. Davor nch ein Foul gegen meinen Catcher, tot. Apo, -MA....

Nur noch 5 Mann auf Halfling Seite, da wurde schwer mit dem Oneturner. Also noch schwiewriger wie unter normalen Bedingungen.
Beide Bäume an der Line, Hefty auch, Hopeful mittig hinter dem Hefty.
Oventa stellte extra 4 Mann an die Line, damit die Bäume 2 Mann an sich haben.
Egal, Nuffle wollte etwas Action sehen: Throw a rock und ein Skelett an der Line wird gestunned.
Ball geht 5 Felder nach vorne, genau auf den Hopeful, der für TTM vorgesehen war. Wird gefangen.
Durch den Throw a rock kann ich den Assist für den Hefty erst stellen, der das andere Skelett vom Baum entfernt.
Dann TTM, 6 Felder nach vorne, Hopeful weicht 3x in die 7 ab (also von mir aus gesehen nach links), ist so gerade noch in scoring range.
Dann 4+ landen, geschafft. 1. Dodge kostet den Dodge-Reroll, 2. dodge klappt auch. Dann GFI, geschafft, 3. Dodge, kostet den Reroll.
2. GFI, geschafft, 4. Dodge in die Endzone:

TOUCHDOWN!!!

Somit sehr glückliches Unentschieden für die Halflings, Oventa nahm es sportlich und gegen das Gedice von mir konnte er nicht wirklich was machen.

The hard facts:
VIP vs. EdP
TD: 2:2
Cas: 4:4
Win: 80K:50K

Stunties rocken bisher ganz ordentlich in der Rookie Division (3/2/1).

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Virgin Island Painkillers vs. Égyptiens de Provence
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2020, 08:01:22 »
Dann bin ich ja bisher der einzige der ein Stunty Team besiegen konnte *strongarmemoticon* :-)
Nix mehr mit Nightmare on Topas Street  ;D

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2020, 08:11:28 »
Es gibt noch ein Rückspiel

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2020, 08:51:42 »
Absolut. Und ich wünsche euch Stunties, dass ich bis dahin immer noch der Einzige bin, der gegen euch gewonnen hat ...