Autor Thema: Barteks Undead vs Topas Darkies  (Gelesen 38 mal)

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1520
Barteks Undead vs Topas Darkies
« am: Oktober 23, 2020, 11:12:19 »
Darkies nehmen Offense (ich weiß nie was ich mit Darkies machen soll, wenn ich den Coin Toss gewinne).

Darkies haben wenig 1 und die dann spät im Turn, bei den Undead geht zweimal der Blitzer zu Boden beim lezten Sprint zum Blitz auf den Blodge Ballträger. dadurch TD in Turn 8. UNd mit 11 gegen 11 geht es in die 2. Halbzeit.

1 Turn 2 Darkies raus. Und so geht es weiter. Die Darkies haben zweimal den Ball auf dem Blodger aber beides mal kommt wieder das Pow. irgendwann liegt der Ball vor der Endzone der Undead und 5 verbleibende Darkies liegen verteilt auf dem Feld rum. Die Ghoule sind dann schnell genug um die offense noch durchzubekommen. 1:1 am Ende.

Gefühlt war da mehr drin. Aber wenn ich zuerst Defense nehme und so blute, dann geht wahrscheinlich keine Offense mehr in HZ 2. Von daher zumindest richtig rum gewählt. und in HZ1 hatte ich schon auch gut Dusel, dass zwei Blitze auf den Blodger nicht funktioneren. Daher passt das Unentschieden ganz gut und ich hab auch keinen bleibenden Verletzungen. Jetzt drei Blodger gegen Dieter :-)