Autor Thema: Rosenbowl - Die Wiedergeburt 13.11.2021 im Hackerwirt Unterföhring  (Gelesen 1996 mal)

Offline Pepe

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 111
Re: Rosenbowl - Die Wiedergeburt 13.11.2021 im Hackerwirt Unterföhring
« Antwort #75 am: November 19, 2021, 19:44:04 »

Ich verstehe deine Argumentation nicht wirklich. Für eine andere Rasse hätte ich doch auch kein NAF Ranking bekommen.  ::)

Ich möchte Turniere spielen, wenn sie als NAF Turniere laufen. Wenn nicht, dann möchte ich das Turnier nicht spielen. Ist eigentlich ganz simpel und meine eigene Entscheidung.

Ok.
Ich hatte schon mitbekommen, dass du die Khornis in Ingolstadt wegen dem NAF-Ranking gespielt hast und dass du aus diesem Grund auch die Snots spielen wolltest. Ich wusste allerdings nicht, dass das mit dem NAF-Ranking für alle Teams gilt. Ich hätte gedacht, dass du ein Lieblingsteam hast, was auch mal unabhängig vom NAF-Ranking aufs Feld geht. Das mit dem NAF-Ranking scheint für den einen oder anderen eine große Sache zu sein. Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich trotz meine jahrelangen Mitgliedschaft noch nie auf der Hompage der NAF war.  ;)

Offline Pepe

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 111
Re: Rosenbowl - Die Wiedergeburt 13.11.2021 im Hackerwirt Unterföhring
« Antwort #76 am: November 19, 2021, 19:44:36 »
Der 2021 Rosenbowl ist geschehen und ich halte weitere Argumentationen zu diese Thema für Zeitverschwendung.

Da hast du wohl recht.

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung
-->