Beide Teams gehen unbesiegt in die 2. Runde!
Slann mit die Offense, holen Ball, schlagen sich vorwarts (Krox 007 schlägt Vamp Tatiana de Fanguinar MNG, zum glück regeneriert). Ein bisschen hin und her, irgendwann die chance mit Gaze und Blitz auf Ballträger. Hingelegt, aber keine gute Bounce und Pussy Galore holt sich ball und TD.
2-Turner scheitert an 3+ Pass. Hätte vielleicht 2x Rush und Handoff machen sollen.
Vampire in die Offense und es läuft. Vampire werden ein wenig bissig aber die Thralls halten es souverän aus. Dagegen zunehmend viele Cas seitens Bond Girls.
Irgendwann die leaps/blitz und Ballträger geht mit both-down runter. Aber kein Problem, aufstehen und ball zurück erobert.
Noch einmal kurz schwitzen beim 2d gegen blitz ... aber der Andi würfelt souverän Doubleskulls, reroll, Borg Down Skill. Danach die 1:1 in turn 16 nie ernsthaft gefährdet.