BJ vs. PA
TD: 1:1
Cas: 0:0
Offense für die Renegades, Brilliant coaching gibt den Humans einen Extrareroll.
Renegades müssen gleich für die Ballaufnahme einen Reroll verballern, weil der in deren eigener Endzone lag.
Humans machen gleich durch, die Renegades dodgen aber 3x erfolgreich, so dass ich kompakt mit ausreichend Spielern mittig stehe.
Kann mich an meiner linken Seite nach vorne arbeiten, allerdings gehen zwei Linos von mir KO, so dass ich eher schneller scoren wollte, bevor ich weiter dezimiert werde.
Per Sidecage kann ich mich ganz gut nach vorne kämpfen und in Turn 5 den TD erzielen.
Cheering Fans bringen den Pale Actors Starplayerpunkte für eine Foul Cas.
Humans wollen den schnellen TD, hierzu gleich der 2+ Pass auf den Catcher, der im Fumbbl endete. Letztendlich kann der Dark Elf den Ball sich schnappen und macht zwei Rushes, so dass die Menschen nun schon gut würfeln mussten um den noch abzufangen:
Ein Lino wird freigeblockt, mit zwei Rushes kann er den Assist geben.
Blitzer muss durch eine Tacklezone vom Oger dodgen, um den Blitz auf den DE hinzubekommen. 4+, 3+, zwei Rushes und das Pow im Nachfassen. Darkelf ist aber nur prone und der Ball liegt halbwegs gut, so dass der noch scoren könnte. Catcher dodged und mit 2 Rushes das Foul auf den Dark elf, der schwer KO geht. Trotzdem Offense gestoppt, Menschen hätten ohne reroll ein Handoff und einen 5+ Pass, 3+ Catch gebraucht, was aber schon beim Catch zu Ende war.
Offense von den Humans mit 10 vs. 11 (Dirty Player wollte nicht aus der KO-Box), gab gleich mal ein Timeout.
Thrower wartet hinten ab, vorne prügeln die Humans auf die Renegades ein. Ratogre und Ogre wechseln sich ab mit stunned auf dem Boden liegen. Irgendwann minimaler Druck von mir (hab einen Lino nach vorne gezogen, damit der Thrower mal was machen muss), dann der Passversuch auf den Catcher, 1... aber diesmal kein Fumble, sondern die erfolgreiche Completion. Catcher geht in einen nicht ganz optimal gestellten Cage, kann den Weg frei blocken und der Oger kriegt den 3D Blitz auf den Catcher, natürlich mit Pow. Komm trotzdem nicht an den Ball, Humans können sich befreien und stellen sich so gut es eben ging so hin, dass ich nur mit 2 Rushes den 2d Blitz hinbekommen sollte.
Erster rush gleich der Turnover, den letzten Roller will ich für den Oneturner aufheben. Dazu muss aber der Goblin aus der KO-Box kommen. Leider fail. Im Prügelturn macht der DE noch die Completion und somit endet das Spiel in einem insgesamt gerechten Unentschieden.
Klar hätte ich gerne den 2. TD gemacht in der ersten Hälfte, aber da sind die Humans gerade nochmal dem Fumble-Tod von der Schippe gesprungen.
Ansonsten gelang den Renegades nicht so viel, wenig armourbreaks und wenn doch mal was passierte, immer nur stunned. Dazu das ganze Spiel in Unterzahl, war auch nicht sonderlich förderlich.
Trotzdem passt das Ergebnis, keine Verletzungen, Troll gekauft und MVP auf dem Ratogre. Mit nun 4P aus zwei Spielen bin ich mehr als zufrieden mit dem Saisonstart.