Autor Thema: AFC Round 1: Black Chasm Scramblers (Leon) vs. Khymerian Raiders (Burke)  (Gelesen 41 mal)

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Schönes Wetter, viele Fans (10000, dank 4er dedicated Fans Value der Norse und guter Würfel). Aber das war's dann auch mit guten Würfeln: Burke eröffnete mit Double Skull, Reroll, Doubleskull. Meine Skaven legten ähnlich gut los: Skull Push, nächster Block Doubleskull, Reroll, Doubleskull. Es folgten unzählige weitere Doubleskulls (leider mehr bei mir als bei ihm) und so war es eher ein Gestöpsel als ein Spiel. Dann brachte sich der Yheti noch in einer Frenzy-Unterzahlblockfalle gegen meinen Ratogre um. War aber nicht das einzige CAS: eine Ratte mit gebrochenem Arm, ein vom Apo zamgeflickter Stormvermin, der Ratogre mit einer Niggling, eine weitere Ratte Badly Hurt und eine tot. Lausiges 1:2, hätte aber unter den Umständen auch noch schlimmer enden können. Und immerhin gute Aufstiege: Accu-Rat für den Werfer und Sure Feet für den Gutterrunner.

BCS    KhR
Fans:                                        3000 + 7000
TDs:                                            1        2
CAS:                                           1         5
Winnings                                 60000 + 70000
« Letzte Änderung: September 21, 2021, 01:07:49 von Leon »

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: AFC Round 1: Black Chasm Scramblers (Leon) vs. Khymerian Raiders (Burke)
« Antwort #1 am: September 21, 2021, 08:13:05 »
Krass. Toter Yethee und mng Roger. Wieviel Team value habt ihr denn vernichtet? Seid ihr vielleicht in der AFC? Da grüßt Candle mit 4 Loner im nächsten Soiel gegen mich :-)

Offline Burke

• BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
« Antwort #2 am: September 21, 2021, 08:49:54 »
Vielen Dank an Leon für das Spiel und die Gastfreundschaft.

Die Blockwürfel hatten tatsächlich auf beiden Seiten Phasen wo es schien das sie den Most Double Skull Champion ausspielen wollten.
Der Tote Yethee nervt enorm.
Aber scheinbar ist es eine Regel das ich jede Rookie Season mit mindestens einem toten Spieler eröffnen muss.

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: September 21, 2021, 09:08:00 »
Ja, das muß an der AFC liegen! Im kommenden Spiel gegen die Artful Dodgers werden insgesamt sechs Journeymen spielen, bei denen hat's ebenfalls zweimal gescheppert!