Autor Thema: AFC Round 2: Flying Bats Bloodgrad vs Family Affears  (Gelesen 62 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
AFC Round 2: Flying Bats Bloodgrad vs Family Affears
« am: September 28, 2021, 11:15:23 »
Wir spielen Montag Abend, Ort noch nicht bekannt (je nach Wetter, Vampire wollen nicht zu viel Sonne bekommen und ehrlich gesagt ist es bei Ghoule genauso)
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: AFC Round 2: Flying Bats Bloodgrad vs Family Affears
« Antwort #1 am: September 29, 2021, 14:07:35 »
... oder je nach Wetter vielleicht sogar Sonntag im Biergarten.
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: AFC Round 2: Flying Bats Bloodgrad vs Family Affears
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2021, 18:23:56 »
Wir haben beim besten Wetter im Hirschgarten gespielt.

Bloodgrad in die Offense, und es fängt schlecht an.  Family Affears blitzen und stacken die Line; dafür kann Mimi Mie trotz Sure Hands die erste zwei Runden den Ball nicht aufnehmen.

Aber so mitte erste Halbzeit fängt es an zu laufen.  Mimi holt Ball.  Golem wird KO geschlagen.  Wolf wirft doppeleins beim pflicht-GFI und muss sich eine Regenerationspause in die Reserve nehmen.  Vampir überzahl ist super, und Mimi kann ungefährdet vorne; TD in turn 8.

KO Golem kommt zurück, Affears nutzen die Prügelrunde gut aus und fangen die 2. HZ mit 10 gegen 9 überzahl.  Es hält nicht lange.  Estella de Kere blitzt sich neben Ballträger (und schlägt dabei einen Ghoul gleich Niggling Injury).  Eine Runde später wird den Weg frei gegazed und Svetlana greift Ballträger an ... beide gehen Runter, Ghoul KO, Svetlana NI.  Immerhin.  Zombie fängt ball aber er kann es auch nicht lange halten.  Prince Vlad von Bloodgrad kann den Ball organisieren aber wird von der Golem runtergeschlagen.  Danach hin und zurück; turn 16 habe ich die Chance auf der 2. Touchdown ... brauche nur a bissal würfeln.  4+ Durst, Gaze action, klappt.  Danach kommt 2+ Durst (mit futter), Dodge, Ballaufnahme, nochmal Dodge, handoff, 2+ Durst (mit futter), GFI, TD.
Scheitert an Doppeleins beim 2. Dodge.  Aber immerhin.  Erste Vampir Sieg!  Soweit ich es feststellen kann ist es der erste RumBBL Vampirsieg überhaupt nach 2020 Regeln.  Das gehört mit eine gewisses Rotes getränk gefeiert!