Jetzt nüchtern und eingeschlafen kann ich mehr dazu berichten

Mit jeweils 1 Journeyman heuert sich Dieter einen Wettermagier an und verlässt sich auf den Nufflegebet. Er zieht Nessecary Violence (3 SPP für CAS) und geht dann freiwillig in die Offense.
Es stellt sich raus das weder die Schwarzorks noch die Goobos die perfekte Ballträger sind. Ausser natürlich H "the shit", der sogar leapen kann!
Vampire machen aber sofort druck, Tatiana KANN's einfach, braucht manchmal etwas Rerollunterstützung aber Orcs werden gegazed und H wird angegriffen. POW, was anders wäre Quatsch. Gleichzeitig nimmt sich der Troll Borg eine kleine denkpause, Coach Dieter will das er blitzt aber Borg weiss es besser. Inzwischen schnappt sich Gobbo #8 Schokokringer den Ball, läuft vorne ... mit etwas Gaze magie kann Mimi Mie ihn angreifen ... Borg Down, Mimi geht KO aber Ball wird reingeworfen ... eigendlich ganz tief in meine eigene Hälfte und leider perfekt für einen Gobbo positioniert. Bis der Troll Borg seine Name zu Ehre macht und turnover verursacht ... Prince Vlad von Bloodgrad sichert Ball, wird zugestellt, wird von Tatiana freigegazed, muss dann seine Kollegin beissen (Tatiana hat's nicht unbedingt gefallen aber die ist okay), läuft richtung Endzone, wird zugestellt und geblitzt, überlebt es ... blitzt sich wieder frei, Rush, TD. SUPER.
2 HZ, Vampire Offense, 9 gegen 9. Offense ist schweriger als Defense. Estella holt sich den Ball und steht einige massen Safe, eher weil die Orcs so langsam sind als durch gute Positionieren. Aber Orcs schlagen zurück und bald sind nur noch 4 Vampire auf den Feld und 2 Thralls. Nicht gut. Pass wurde alles okay machen, leider inakkurat, turnover, Gobbos können es aufheben. Viktor Shadowfang kann sich als Safety frei machen, kann auch der Gobbo Ballträger blitzen, geht auch mit POW runter, aber der letzte GFI zum Ball aufheben scheitert. Und KO. Mit keine Gegner mehr in Ballnähe kann H sich wieder den Ball holen und im letzten Zug der Ausgleich.
Dadurch das jede Ergebnis zwischen 2:0 und 0:2 für beide Teams drin waren ist der 1:1 völlig in Ordnung. Mit 50k Einkommen kann ich jetzt 2 Thralls kaufen und habe trotz verletzung bei #12 Okrani (hat sich beim Dodgen einen Niggling geholt) immer noch eine Blutreserve. Danke Dieter für Spiel und Gastgeben! Vielleicht sehen wir und in die Playoffs wieder.