Es fing so gut an. Glart darf jetzt für Gobbos spielen und soll für etwas Schlagkraft und Stabilität sorgen. Gleich in die ersten Runden gehen 2 Zwerge raus (eins per B&C, eins per Foul, so Machtma das!). Gobbos sturmen mit Ball vorne, Chaoszwerg Verteidigung steht auf die kippe, Mino gerift an aber immer nur Push ... und muss dann neben der Kettensäge stehen ... ...
Das war der Hohepunkt des Spiels. So etwa turn 4. Kettensäge kann der Mino nicht verletzen und steht dann blöd, wird dann gleich entsorgt. Glart wird per 1d Block KO geschlagen und kommt nicht zurück. Trolle doof. Ballträger geht runter, ich kann mit einen Block der Bounce erzwingen aber bounce ist doof, Bulle fängt es auf die 6, läuft vorne. Rest der Halbzeit immer wieder gegenseitige Fouls ... Hobbos versuchen Troll zu foulen (wird erwischt, Argue the Call erfolgreich

während Gobbos immer wieder mit DP der Block Hobbo foulen (wird erwischt, Argue the Call nicht erfolgreich und Coach Rolo wird verbannt).
in die 2. HZ mit nur Gobbos und die Trolle wird es nicht einfacher. Glart bleibt in der KO box. Gobbos versuchen maximum Druck aufzubauen, kassieren auch viele CAS. Aber irgendwann haben auch die CZ keine Rerolls mehr und fressen der Turnover, da ist die Chance! Gobbos dodgen, 1d Blitz auf Ballträger (Both down, gehen beide runter ...). Gekämpfe ums ball ... Gobbo hebt es in der Tacklezone auf, läuft richtung Troll ... ... Erfolgreiches werfen, hier ist die Chance, wird er der Held???
Nein, 4+ Landung klappt nicht. 3 rr 3.
Danach käme noch einen andere Gobbo dodge und 1x GFI (mit RR) um der einzige Hobbo zu pinnen der Ballträger noch blitzen kann. Schade. Da war mehr drin.
Aber immerhin haben wir auch kakke kasse gewürfelt und es gibt wenig Geld. Nächste Spiel ohne B&C und 2 weitere Gobbos. Wird nicht einfach in März gegen Clemsondorf.