Bob: Uuuuuuuund da ist es.... das lang erwartete Match!
Jim: Noch nicht ganz, noch ein paar Tage dann treffen die beiden Ligaschwergewichte aufeinander
Bob: Naja ich seh hier nur ein Schwergewicht... Reikland hatte es ja letztens schwer - Spiel verloren gg Chaos
Jim: Wir reden nicht mehr darüber
Bob: ... und Verletzungspech bei den Reavers
Jim: ... auch da reden wir nicht mehr darüber
Bob: Aber Reikland hat fast alle Schlüsselspieler zur Hand und eine solide Buchführung zum Auffüllen.
Jim: Ja wir werden sehen wen sich Reikland holt, einen Klassiker wie Zug oder doch die neuen Spieler aus dem Norden die erst kürzlich angelandet wurden?
Bob: ... noch ist es nicht so weit.
Jim: Wir sehen hier jedoch die Spannung in Altdorf steigen - Fans beider Mannschaften sind bereits angekommen:
Hier die Raider- Fans

Und hier die Reikland Fans:

Bob: Ich habe meine Sympathien schon festgelegt
Jim: Ich auch - ich auch!
Bob: Man sagt aber das die Karten für das Spiel unverschämt teuer sind
Jim: Bah - was hat teuer schon für eine Bedeutung für das Spiel des Jahres!
Bob: Man munkelt, dass die Karten nur noch auf dem Schwarzmarkt zu haben sind - gegen entsprechende Kronen - in den weniger guten Gegenden Altdorfs gibt es viele zwielichtige Gestalten die für das entsprechende Gold eine Karte für das Spiel verkaufen...

Jim: Pah - deren Armut brennt auf meiner Haut wie Sonnenlicht. Unerträglich. Dann sollen sie zu Hause bleiben. Unglaublich aber wahr, man spricht bereits davon dass Reavers Fans in der Nacht angegriffen wurden nur um an deren Karte für das Spiel zu kommen.

Bob: Na das soll einer bei mir probieren!
Jim: Und nicht nur das, Raiders Fans marodieren durch die ärmeren Viertel - die Stadtwache wurde bereits verständigt.
Bob: Na endlich - so wie ich das sehe, konnte ein gebrechlich wirkendender Raider Fan separiert und der Standgerichtsbarkeit übergeben werden

Jim: Endlich - die Stadtwache von Altdorf versteht ihr Handwerk!
Bob: Und da - endlich, die Tore öffnen sich - die Stadtwache versucht die Fans zu ordnen

Jim: ... wird vom Ansturm überrascht...

Bob: ... und scheitert! Schwächlinge!

Jim: Da sagst Du was... das wird ein Hexenkessel in Altdorf - man darf gespannt sein.
Spiel: 2.6. Aumeister bei schönem Wetter oder woanders bei Regen:)