Autor Thema: Playoffs NFC2 Reikland Reavers vs AFC3 Pale Actors  (Gelesen 48 mal)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Playoffs NFC2 Reikland Reavers vs AFC3 Pale Actors
« am: Juni 15, 2022, 09:23:10 »
Bob: UUUUUUUUND MATCHTIME!
Jim: Das erste der Playoffs und hoffentlich nicht das letzte für die Reikland Reavers - diesmal Menschen gegen Menschen
Bob: Normale Menschen, ohne Tentakel, Pickel, Leichengeruch, Federn oder sonst was. Ein ehrliches Spiel!
Jim: Ja - ein ehrliches Spiel - man sieht es sogar das Grombrindale der White Dwarf höchstselbst für die Reavers spielt. Da haben die Reavers aber wieder tief in die Kasse gegriffen!
Bob: Ja es gibt ja genug Geld 12000 Zuseher im Stadion, ein Meer aus weiss und blau!
Jim: Und los gehts! Die Pale Actors beten noch kurz zu Nuffle oder NAFUUUUL MI PATRON wie man in Estalia sagt und ein Fänger der Actors kriegt tatsächlich noch einen Schulterpanzer extra. So ein Mann aus Stahl!
Bob: Die Actors gewinnen den Münzwurf und schicken die Reavers in die Offence.
Jim: Und los gehts, ah gleich mal ein Spieler der Actors dem das Licht ausgeht. Nun was ist das, schaut der Oger der Reavers den Cheerleadern zu oder warum steht er so dumm da?
Bob: Aaah ein typisches Problem mit Ogern - die Dummheit! Und der Oger der Actors macht das gleiche, moment, da ist doch was....
Jim: Bob? BOB? BOOOOB!!!!
Bob: Ja was wo wer wie?
Jim: Reiss Dich zusammen, schau - Grombrindale macht aber mit und schlägt noch einen Actor KO!
Bob: Die Actors machen Druck, aber die Ballaufnahme klappt und mit einigem Hin und Her schafft es Viggo der Barde sich durch die Mitte vorzuarbeiten und die Actors hinter sich zu lassen.
Jim: Da gehört nicht viel dazu - wenn 4 Spieler der Actors zu Mechthild wollen... aber dabei ist Mechthild gar nicht dabei. Na ob das nicht ein böses Erwachen gibt?
Bob: Laangweilig! Die Reavers scoren in Runde 8. Warum schmeisst diesem stallenden Viggo nicht einer was an den Kopf?!
Jim: Aber 2 der Bewusstlosen kehren zurück und der eine Blitzer der Reavers der geglaubt hat Mechthild wäre bei ihm kommt auch wieder. Der Ausgleich scheitert aber an der Übergabe.
Bob: Na jetzt aber, Runde 2! Diesmal wird wieder zu Nuffle gebetet unterstützt von dem traumhaften Reikland Cheerleader und ein Spieler der Reavers kriegt die Extra Platte. Großartig!
Jim: Die Pale Actors machen Druck nach vorne und wollen den schnellen Ausgleich, aber man glaubt es nicht, sie haben Schwierigkeiten mit der Fuß-Fuß Koordination und fallen in die Endzone.
Bob: Da geht einem ja die Hutschnur hoch... UNFÄHIG - Aber davon lassen sich die Actors nicht entmutigen und schlagen Grombrindale zu Brei - ein Anblick!
Jim: Das ist natürlich die Chance für die Reavers den Sack zuzumachen. Ball sichern, aufgenommen und los. Der Blitzer mit der Nummer 3 arbeitet sich vor und möchte von End to End laufen.
Bob: Aber das geht nicht ohne die Unterstützung der Actors die etwas dagegen haben - er wird gelegt und der Ball springt hin und her und ein Spieler der Actors fängt ihn.
Jim: Ist das die Wende?
Bob: Nein, auch er wird gelegt und der Ball springt wieder weiter. Nun kann Viggo der Barde den Ball aufnehmen und werfen, WAS FÜR EIN PASS! Großartig!
Jim: Der Ball ist bei 2 Blitzern der Reavers, die müssen es nur noch in die Endzone schaffen aber auch hier Schwierigkeiten mit den Füßen - Endstand 1:0 für die Reavers und CAS 1:1
Bob: So viele Spieler habe ich selten auf dem Rücken liegen sehen...
Jim: Ja - man möchte glauben wir hätten hier den Imperialen Kislev Kurow Turnover Circus zu Besuch gehabt!
Bob: Der MVP des Spieles war definitiv der Coach der Actors, ich hätte einigen Spielern den Kopf abgerissen, dieses Rumliegen grenzt an Arbeitsverweigerung!
Jim: Wir werden sehen ob das Reaverglück weiter bestehen bleibt oder nicht!

Danke fürs Spiel und die starken Nerven!

Offline Early

• BloodBowl
  • Newbie
  • *
Re: Playoffs NFC2 Reikland Reavers vs AFC3 Pale Actors
« Antwort #1 am: Juni 15, 2022, 16:36:08 »
Ebenfalls Danke fürs Spiel.
Es war bis auf die letzten beiden Turns ja auch sehr spannend. Die Doppel 1 beim letzten Rush zum Ausgleich Anfang Halbzeit 2 war halt blöd, aber ich wollte auch schnell den TD machen, um das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden ;-) Nachdem der Zwerg draußen war und alle meine KO wieder auf dem Feld waren, hatte ich zumindest gefühlt die besseren Spieler.
Immerhin keine Permas (Dank Apo) und beim OTTD hatte ich zumindest "richtig" aufgebaut. Bin schon gespannt, wer am Ende oben stehen wird.