Autor Thema: EFC: Hangry Hill Bullies vs Kumite Dim-Mak  (Gelesen 45 mal)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
EFC: Hangry Hill Bullies vs Kumite Dim-Mak
« am: Februar 14, 2023, 16:32:19 »
28.02.23 18 Uhr im Bürgerheim
« Letzte Änderung: Februar 14, 2023, 18:34:54 von Elkantar »

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: EFC: Hangry Hill Bullies vs Kumite Dim-Mak
« Antwort #1 am: März 01, 2023, 08:46:34 »
Spielbericht - oder: "It makes the Blood boil!!!"

Oger haben 5-2 Fans, Wetter schön und gewinnen den Cointoss, nehmen die Offence. Die Menschen stellen ein paar Linos hin, Kickoffevent Coach und die Oger starten die Offence mit fetten 6 Rerolls und Bomber und Bribe und ich freue mich schon über die Zerstörung die ich bringen werde (Spoileralarm: die Freude wärte nicht lange).
Oger blocken ein wenig, der erste Oger war dumm, naja, passiert, Ball wurde gesichert, Safe Pair of Handser will aufnehmen, 2 . Ok Ball sicher passt, Die Menschen gehen vor, die zu Boden gebombten standen wieder auf und dann ging es weiter. Ballaufnahme wieder 2, jetzt waren aber die Menschen schon am Ball dran. Es kam der erste Turnover in Runde 3 nachdem die Ballaufnahme auf die 3 nicht klappen wollte , dann eben auf die 5 in 2 TZ, was anderes blieb mir nicht und schon lag ich 0-1 hinten. Bribe funktioniert. Bomber wird nicht aufgestellt und für HZ 2 gespart. Wieder ne Offence, diesmal allerdings mit geworfenem Snotter, was auch unglaublicherweise geklappt hat. Das sollte auch das einzigste sein, was geklappt hat in dem Spiel.

Die 2 Turnoffence kann ich nicht aufhalten, da wieder Oger blöd waren und es kam der Wetterwechsel mit der Hitze. Spoileralarm: Das sollte mir mehr weh tun als Dir, mein Sohn.
Der erste Oger hat nen Hitzeschlag, ich bin nur noch zu 10. Aber mit Bomber. ok.
Bomber setzt sich erstmal auf die Bombe, trotz Reroll 1-RR 1 und ab diesem Zeitpunkt war der Stecker endgültig gezogen. Meine Oger fabrizierten einen Turnover nach dem anderen, nach dem schnellen 3-1 gingen 2 Oger raus und ich war nur noch zu 7. auf dem Feld und da es munter mit Turnovern weiterging liefen die Menschen ungehindert zum Endstand 4-1 ein.

Also die Performance war unterirdisch, nichts wollte gehen, Brawler Reroll endete ausschließlich in Skull oder Borg Down, Ball wollte partout nicht aufgenommen werden und die Hitze stellte mir 1 bzw 2 Oger raus.

Schade Marmelade...

2 Tote Snotter (also einer tot der andere +AG) weniger, 45K Income und ein Leap Snotter und ein Dirty Player erwürfelt. Immerhin.

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: EFC: Hangry Hill Bullies vs Kumite Dim-Mak
« Antwort #2 am: März 01, 2023, 09:42:56 »
Ja, da ging bei den Oger so gar nichts. Bashen wollten die Oger auch nicht wirklich, viele skulls und Both Down kosteten reihenweise rerolls und wie schon geschrieben  war die sweltering heat für die Oger der endgültige Genickbruch.
Erster Sieg für die Humans, aber ich fürchte, dass es für eine Aufholjagd im Playoffrennen fast zu spät ist.