Autor Thema: EFC: Power of Voodoo vs Snorra-Edda.  (Gelesen 41 mal)

Online rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
EFC: Power of Voodoo vs Snorra-Edda.
« am: Mai 23, 2023, 23:17:33 »
Spoiler alert!  TD 1:2, CAS 0:5.

Wie konnte sowas passieren??  Sehe oben.

Power of Voodoo gewinnt cointoss und will bei Sweltering Heat defense. 
Hat nicht so geklappt.  Turn 1 kann ich beim blitzen 1x ein Beastman Stunned hauen.  Das war der einzige Rüstungsbruch der erste Halbzeit.
Dagegen sind die Snorra-Edda echt motiviert.  Mummy BH (nicht regeneriert).  Kicker Skelett MNG (nicht regeneriert).  Wight KO.  Zombie KO.
Dann Kamen die Turnover dazu.  Strich drunter.  Halbzeit steht es 0:1.

Zweite Halbzeit keine Hitze mehr, es Regnet.  Macht es nicht unbedingt einfacher aber immerhin noch 11 gegen 11.  Und ich kann den Ball auch im Regen aufheben dank Sure Hands.
Mit alle Mittel muss ich den überzahl erarbeiten, aber es klappt nicht.  Genauer gesagt der Dirty Player tritt der Beastman ein Niggling ein, wird aber dabei erwischt.
Chaoten spielen mit den Stärke vorteil auf kontakt; ich bekomme eingie Blocks aber immer noch wirkungslos.  Muss die Ghoule vorne bringen.  Mit viel dussel und gedodge klappt es; Manze Maria (Blodge, Sure Hands, Sidestep) steht in TD reichweite, verteidiger werden so gut es geht mit Zombies gepinned.  Irgendwie wird es ein Blitz auf Ballträger geben aber die muss es aushalten.  Und wenn die Zombies nicht gleich zu boden gehen muss sogar gedodged werden.
Aber alle blocks sind Pow's dabei, auch der wichtige gegen Manze Maria, die gleich gestunned wird.  Nur durch Helden Aktion von Erzulie (Wrestle) kann der Ball wieder erobert werden und ausgleich.  1:1, muss noch den 3-turner in Regen verteidigen.

Sieht auch gut aus.  Chaoten schlagen noch einiges an Cas aber dessen turn 6 endet in Turnover.  Turn 7 können die ein Receiver vorne laufen, Long Pass auf die 6 in Regen scheitert.  Turn 7 kann ich den Ball gut pinnen und es sieht auch alles sicher aus.

Turn 8 der Chaoten (ohne Rerolls):
3+ Dodge, 2+ Rush, 2d Blitz gegen Ghoul um Receiver frei zu blitzen.  Der Arsch bekommt 2x Both Down, er hat Block, Ghoul nicht.
Dann 2 unnötige Blocks mitte am Feld, einfach weil die es können.  Kein Turnover.
Dann zu Sache.  3+ Ballaufnahme (eigendlich im Regen in der Tacklezone, aber Big Hand).
3+ Dodge.
4+ Handoff im Regen.
2+ Dodge, 2+ Rush
4+ Pass
4+ Catch
TD.
MIIIIMIMIMIMimimimimimimi  :o :'(

SAC gibt da ein 2.47%

Glückwünsch Twist. 
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline sir_twist

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: EFC: Power of Voodoo vs Snorra-Edda.
« Antwort #1 am: Mai 24, 2023, 09:28:15 »
Dank - ja bei der Turn 16 Aktion von Snorra Edda war alles drin was in den vorherigen Spielen nicht geklappt hat - einfach wunderbares Bloodbowl
W/D/L 2025:  23/16/15(RumBBL / Turnier)
Minis: 30

2024
Total Games: 89
Minis: 60
2023
Total Games: 150
Minis: 126
2022
Total Games: 102
Minis: 126
2021