Autor Thema: Runde 3: Red Light Corner Raiders vs. Medusas Lieblinge  (Gelesen 38 mal)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Runde 3: Red Light Corner Raiders vs. Medusas Lieblinge
« am: Oktober 17, 2023, 10:36:35 »
Wir spielen im Bürgerheim, Fans 5-3 Wetter nice und die Elfen ausgedünnt mit 3 Journeymen.
Ich dachte ich hätte ein leichtes Spiel, aber man wird sehen. Die Elfen nehmen den Ball nach Touchback (wir wussten nicht mehr obs 4 in die 5 oder 5 in die 4 war und bevor wieder was falsch war lieber nochmal, tiefer Kick, Wetterwechsel Touchback). Die Elfen gehen links vor und werden nach 3+ Dodges sogar gesacked. Der Ball wird eingeworfen wieder in die Hälfte der Delfen, aber die Delfen machen was draus, ich kann mich nicht mehr lösen und nach 3 Turnovern in Folge scoren die Delfen in Runde 7. 2 Turnoffence bleibt mir, alles gut, Fänger fängt den Ball an der Linie, ich habe einen Blitzer in TD Reichweite ohne Rush oder Catcher mit Rush und 2 RR also Hand off auf den Blitzer, Snakes. Hm. Immerhin ist der Catcher nicht in die Endzone gefallen und gestorben.

HZ 2 ich prügele los und die Elfen gehen nicht vom Feld bis Runde 3. Zwischenzeitlich stelle ich mich aufs Unentschieden ein aber dann geht mein Journeyman KO, der Slayer BH raus dafür auch ein Liner der Delfen +1PA und 3 KOs bei den Delfen und der Baum wurzelt. Joa, dann noch ein Fling BH und auf einmal spielen wir 7 gg 7 und ich bin unter Druck. Ich stelle einen Fling, Blitzer und Catcher in Reichweite in Runde 8 und bereite den Pass vor, Halbling stunned Blitzer zugestellt, also Hand off auf den Catcher auf die 4 mit RR und dann Dodge mit RR zum Ausgleich mit 2 RR und es kommen wieder die Snakes.

Da ging wenig und wenn 2mal der Ausgleich an der Doppel1 scheitert ists doof. Dafür hat der Zwergenblitzer wieder einen MVP bekommen und kann jetzt Tackle. Der Journeyman wurde angeheuert und ich habe jetzt 12 Mann, 3 RR Apo. Gottseidank. Die Fans sinken natürlich, aber bei so einer Spackenvorstellung bleiben wirklich nur noch die Dummen oder Verzweifelten. Leider habe ich keine Snotlinge oder so, sonst wäre an einem wieder ein Exempel statuiert worden. Und der Halbling ist zu teuer (ungefähr 15 Kilo) und wie wir wissen, haben Hildenbrand Ludendorf genannt der Schöne und die Halinge im Paradiesviertel von Wolfenburg eine fragile Allianz geschmiedet, die wird nicht gefährdet.

Nachdem die Delfen 2 Katastrophenspiele vorher hatten, ging ein Sieg schon in Ordnung, aber ich würde lügen wenn ich sage ich hätte mir nicht mehr erwartet bei dem Spiel.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2023, 10:38:20 von Elkantar »