Spiel war relativ schnell und übersichtlich.
Oger in die Offense, Ball schnell aufgehoben und läuft in die Menge Oger. Irgendwann eine Runde wo 3 Oger doof rumstehen, der Ball kann dank Titchy Tacklezones und reroll gelegt werden, bounced aber richtung viele Oger. Snotter holen sich den Ball wieder und alles wieder unter kontrolle.
Aber kurz danach habe ich die Möglichkeit per Chainpush eine Blockerin in der Cage zu pushen. Schaffe nur 2d, aber mit Borg Down Skill geht der Ball runter. Trotz Turnover springt der ball gefühlt 25-30x bis endlich eine Amazon Lino es fängt. Oger will sich neben die Ballträgerin zumindest blitzen, kapiert den Plan nicht. Die Heldenhafte Blockerin wird kurz danach MNG geschlagen, aber sonnst kommen nur Snotter am ball. Reicht nicht, 1:0 in turn 8.
Amazonen in leicht überzahl in die 2. HZ Offense, 2x Seitenwechsel, Oger kommen nur schwer nach. Irgendwann eine gute Runde wo dank viele POW's die ganze Snotter runter gehen. Oger sind von Amazon Linos gepinned, halten einige Runden aus aber irgendwann ist es zu gefährlich. 2:0 in Runde 7.
Oger 2-turner scheitert an Turnover und keine Rerolls mehr. 2:0 Endstand. 2:1 CAS, wobei meine 2 nur billige Stunty CAS waren - Baby got Block Blocker #13 Andromeda fehlt gegen die Halblinge. Dafür steigen aber Fans und ich kann eine Werfer leisten. Nächste Woche Dienstag spielen wir den Dezember Runde gegen die Halblinge!