Autor Thema: Runde 8 (April): Baby got Block vs Average Jaws  (Gelesen 53 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Runde 8 (April): Baby got Block vs Average Jaws
« am: April 04, 2024, 11:48:46 »
Spiel ist für Montag, 8. April, im Bürgerheim geplant.

Nach viele Verletzungen in die vergangene Spiele kaufen sich die Jaws jetzt einen Apotheker und heuern vier Journeymen an.  Die werden auch sicher durch Stars oder Mercenaries verstärkt.
Amazonen sind alle gesund, viele geskilled, und freuen sich auf die Jagt nach Loner Skinks - hoffe die denken auch noch an das Ball.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Runde 8 (April): Baby got Block vs Average Jaws
« Antwort #1 am: April 08, 2024, 23:38:52 »
Ja.  Sah von der Matchup her eigendlich gut aus.  Kein Tackle beim Gegne.  Nur 4 Saurii, vier Journeymen Skinks, und Starplayer Boa Kon'ssstriktr.  Ich mit überall Dodge, ausreichend Ersatzspieler das ich immer wieder foulen kann, Sure Hands gegen der Stripper, alles gute Matchups.

Average Jaws gewinnen Cointoss und wollen in der Defense.  Wetter startet mit Very Sunny, ab den ersten Kickoff bleibt es bei Pouring Rain.
Ball mit Sure Hands Werfer gefangen (On the Ball ist super).  Erste Block tote Journeyman Skink.  Läuft.
Seitenwechsel hin und her, irgendwann wird es eng.  Es gehen trotz zahlreiche Blocks zeitlang keine weitere Sharks vom Feld.  Immer wieder blitzen sich Saurus neben den Ball, immer wieder befreit ... einmal fällt der Saurus wo er lieber gestunned werden sollte, der Star sidesteppt wo er lieber liegen sollte ... so hat der Star nach einige Dodges der Chainpush auf Saurus, der dann Ballträger blitzen kann.  Pow dabei, Werferin geht KO, Ball scattered. 
Kurzfristig kann der Situation gerettet werden; Saurus gesurft (tot), Ball mit Pro aufgehoben (#3 Idalia, Blodge/Pro).  Problem ist aber das ich kein Sure Hands mehr auf den Feld habe.  Und es regnet noch.  Immer wieder mit der Stunty Unterzahl Cagecrash, immer wieder kein Skull dabei und kein Both Down ... mist.  Irgendwann passiert was passieren muss, Ball scatterd schlecht, dann turn 7 (inzwischen längst Rerollbefreit) der Doubleskull als erstes Wurf, Lizards schaffen zahlreiche Dodges, heben Ball auf, TD.  0:1 zur Halbzeit.

Defense etwas Aggro aufgebaut weil ich score'n muss.  Skink an der Line fängt der extrem kurz gescatterte Kick auf die Line, im Regen und der Tacklezone.  Skinks dodgen wo die dodgen wollen, nicht mehr aufzuhalten, 0:2.

Will eigendlich noch 2x score'n, die Lizards wehren sich.  Erst turn 6-7 fliegen noch ein paar Skinks vom Feld und platz ist da ... zu spät.  Kann nur der ehrentreffer auf 1:2 reinlaufen und Skinks verprügeln.

Was das für den Playoff Chancen die Amazonen bedeutet erklärt Pressesprecher Jim Mora.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Sambre

• BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
Re: Runde 8 (April): Baby got Block vs Average Jaws
« Antwort #2 am: April 09, 2024, 10:35:37 »
Umlaute FTW!

Thanks for the nice summary and for the game.