Ich haben nen Bericht zum Wochenende geschrieben: https://www.nafl.de/forum/index.php?thread/1622-rosenbowl-big-bash-am-28-29-juni-2025-in-dachau/&postID=27023#post27023
Super Bericht, und cool das wir endlich wieder gegeneinander spielen konnten!
Unsere Match war spannend und unterhaltsam, ich kann ein paar Lücken befüllen:
- CAS waren 0:1 aus meiner Sicht
- Du has der Cointoss gewonnen und wolltest Offense. Erste Pickup verkackt aber ich kann nichts daraus machen, 2. Versuch geht's besser und ab dann versuche ich zu mauern.
- Irgendwann erfolgreich der Seitenwechsel, Amazonen sind nicht superschnell aber schneller als Orcs.
- Wir beide blocken uns fleißig gegenseitig; viele Pow's und auch viele Stuns, aber nur einen Amazonen Lino geht KO vom Feld in der 1. HZ.
- Irgendwann hast du den Touchdown geschafft, weiss nicht mehr wie aber bestimmt Lucky / Geschummelt / Irgendwas Hinterhältiges
- Ich weiss auch nicht mehr wie meine Offense der 1. HZ lief, aber kein TD, daher bestimmt IMMER NUR PECH
- Danach Sweltering Heat (passend zum RL Wetter), wir verlieren jeweils 3 Spieler (Ich ein Guarder, der Gobbo, und ein Lino; du dein Leader, glaube ich auch ein Lino mit Block und eins ohne).
- 8 gegen 8 in Offense ist nicht zu wahnsinnig witzig
- Dann nimmt sich einen ungestillten Amazonenlino einfach so 1d gegen Troll ... Pow, CAS, nicht regeneriert, und ich spiele 7 gegen 8
- Sowas noch weniger witzig. Am ende kein TD. Aber auch kein 0:2 gefressen

- Amazonen haben im Spiel nicht einmal den Dodge vergeigt (immerhin zumindest 2x der Dodge Reroll gebraucht). Aber ich habe mich sagen lassen das sowas sich in anderen Spiele früher oder später ausgleicht. Sprich ich müsste leiden damit es dein Gegnern später gut geht. Da erwarte ich von deinen Gegnern jeweils ein Kaltgetränk.
Danke nochmals den Spiel, und ich freue mich auf unsere nächsten Begegnung!