Autor Thema: Krampusbowl 08.12.18 in Wien  (Gelesen 833 mal)

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 468
Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Antwort #15 am: November 20, 2018, 06:44:37 »
Wir fahren selbst und haben eine Ferienwohnung

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3749
Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Antwort #16 am: November 20, 2018, 07:11:10 »
Twist und ich fahren Freitag Mittag mit dem Auto runter. Übernachten beide im Hotel, musst mal sir Twist fragen in welchem.
Letztes Spiel gegen duhfster (goblins vs  vampires TD 1:4 Cas 1:3)

Spielstatistik 2018 W/D/L: 20/31/29
bemalte Figuren: 28

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5279
Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Antwort #17 am: November 20, 2018, 08:05:47 »
Übernachten beide im Hotel


wolltest du nicht bei Eusebio übernachten?
Big Boys Battle V - Ratzzzz!!   Lindau, 10.05.2018 - www.biboba.de

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3749
Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Antwort #18 am: November 20, 2018, 08:27:08 »
Der hat am Freitag Weihnachtsfeier und da bin ich dann lieber mit Sir Twist on the road.
Letztes Spiel gegen duhfster (goblins vs  vampires TD 1:4 Cas 1:3)

Spielstatistik 2018 W/D/L: 20/31/29
bemalte Figuren: 28

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5279
Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Antwort #19 am: November 20, 2018, 10:26:18 »
wenn der am Freitag Weihnachtsfeier hat, dann möchte ich gerne das erste Spiel gegen ihn am Samstag haben.... Turín kommt auf genau diesem Grund nicht zum Krampusbowl, weil seine Weihnachtsfeier wohl erst dann am Aufhören ist, wenn das Turnier beginnt  ;D ;D
Big Boys Battle V - Ratzzzz!!   Lindau, 10.05.2018 - www.biboba.de

Online sir_twist

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1044
Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Antwort #20 am: Dezember 07, 2018, 21:00:42 »


Krampusbowl Vorbereitung
2017 Paint
Gesamt: 12

2016 Paint
Gesamt: 78

2015 Paint
Gesamt: 45

2014 Paint
Gesamt: 68

Offline tojurub

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5279
Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Antwort #21 am: Dezember 09, 2018, 13:35:01 »
Die Munich Rumbbler haben eine sehr homogene Leisung gezeigt, nur der Sir Twist ist etwas aus der Reihe gefallen mit seinem zweiten Sieg.

Ich selber habe mit 17 CAS in 3 Spielen meinem Motto "Stink & Destroy" alle Ehre gemacht (habe Nurgle gespielt).
Im ersten Spiel 4 CAS gegen Slann gemacht, die am Ende noch 3 Mann auf dem Feld hatten, trotzdem nur 1-0 gewonnen.

Im zweiten Spiel den Gegner (Pro Elfen) schnell zum 1-0 gebracht (Turn 2), nur um dann einen Blitz zu fressen. Weil der Ball 6 Felder zur Seite gegangen ist, kam ein Catcher und 2 Blitzer an ihn ran, die sich vorher eine Lücke in die Seitenflanke gehauen hatten und sich durchdodgten. Kam leider nicht mit genügend Spielern an ihn ran (Double Skull nach einem gererollten Dodge), sodass ich schon in Turn 3 mit 0-2 zurücklag. Ich schaffe noch den Anschluss TD kurz vor der Hälfte. In der 2. HZ stehe ich 5 Felder vor der Endzone, der Guard Blitzer liegt zwischen 4 von meinen Leuten, der Dirty Player ist in der Nähe.... was nun, Foul oder TD? Er hätte im Notfall einen 2D gegen sich Block gegen mein Ballträger und den Ball dann in Sicherheit zu bringen würde svhwierig werden, also: FOUL: Doppel 6, Injury 11, Guard Blitzer geht MNG raus, aber der Schiri kennt kein Erbarmen... naja, und dann kam es Dicke. wie schon vermutet kommt der 2D Uphill, doppel POW, Ball wird von 4 meiner Leuten auf die andere Seite des Pulks durchgereicht und fällt einem Elfen vor die Füße, der den Ball in 2 TZ aufhebt und ihn mit einem Short Pass an den Elf Kollegen ausser Reichweite zuwirft, der sich dann nur noch 2 Turns vor meiner Endzone zur Belustigung der Zuschauer rumtänzelt ohne dass irgendeiner meiner Leute hinkommt... dafür habe ich ihm aber 7 CAS eingeschenkt, bevor er zum 1-3 einläuft.... nun gut, ein Unentschieden wäre drin gewesen, aber die Gier war größer (hat sich aber am Ende des Tages gelohnt)

Letzes Spiel gegen Untote. Erster Block von ihm mit der Mumie: KO Warrior, Revanche Block von mir, KO Mumie, Im Grudge Match haut die andere Mumie in Turn 2 das Biest kaputt, welches auch nicht regeneriert. Sein TD  kommt in Turn 5. Ich mache den Ausgleich kurz vor der HZ, alle KOs kamen wieder. In HZ 2 verprügeln wir uns gegenseitig, wobei ich die Leute CASe, er meine aber nur in die KO Box haut.. Mit nur 5 oder 6 Leuten auf dem Feld ist rine Ballsicherung nicht wirklich möglich, mein Ballträger wird 8 Felder vor der Endzone chirurgisch vom Ball getrennt, sprich er in die KO Box und der Ball in den Händen des Blodge Ghouls. Ich bekomme ingesamt 6 Blocks mit 2 Würfeln, aber ich bekomme ungelogen 6x Push/Skull.... der nächste Block gegen ein Zombie war dann Double POW... WTF?!?!?... Er rennt dann irgendwann soweit weg, dass ich nicht mehr rankomme und verliere in Turn 8 mit 1-2.... gewinne aber die CAS Wertung mit 6-1

Am Ende Brutalo Award mitgenommen, weil ich mit 3 mehr Kills hatte als der Zweitplatzierte :)
« Letzte Änderung: Dezember 09, 2018, 13:40:23 von tojurub »
Big Boys Battle V - Ratzzzz!!   Lindau, 10.05.2018 - www.biboba.de

Online Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 828
Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
« Antwort #22 am: Dezember 09, 2018, 19:10:20 »
Bei drei Spielen bei mehr als 30 Spielern passieren krasse Sachen. Der zweite hat einen Opponent Score von 16, der 31. (ein gewisser Lichemaster) hat einen Opp score von 31 !!!

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung