Nachmittags spiel in Ewiges Licht.
Puchheim bekommte FAME und Offense. Erste Block, Ratte KO. Dann immer nur stunned, stunned, stunned. Macht den Verteidigung nicht einfach in die Unterzahl gegen Hochelfen und die passen ungefährdet zum 1:0.
Keine KO kommt zurück, aber mit Reserve wird 11 gegen 11 gespielt. Very Sunny macht den Offense nicht einfach. Elfen spielen voll auf kontakt, Skaven blocks machen nichts. Dann elfen blocks schlagen noch ein KO und machen genug druck das der GR vorwarts laufen muss. Mit dodges und GFI kann der Ballträger gelitzt werden, geht zum glück nicht runter, TD.
Puchheim noch 3 turns zum führung, müssen aber eine riskante Pass werfen ... INT, Safe Throw funktioniert nicht. Dann dodge, handoff, pass, und glücklich führen die Patri-Rats 2:1.
KOs kommen nicht wieder, Elfen bauen deren 2. HZ defence voll aggressiv auf (5 and die line). Trotz Unterzahl kann ich so aufbauen das ich viel blocken kann ... aber Elfen werfen Blitz!.
Blitz, Casualty (-MA auf Linerat), mit dodges und GFI kann der Blodge Blitzer auch den Ball fangen.
Ich kann ihn Blitzen, reroll gleich dabei wegen Doubleskulls weg, kann ihn nur an die Line schieben. Nochmal block, nur push. Nochmal Block, nur push. Nochmal block, jetzt der POW. Ball auch gefangen, aber es kann nicht mehr bewegen und ich habe nicht viele Leute mehr um ihn zu schützen. Noch ein Casualty gefressen (MNG), Ballträger wird umgehauen. Ich kann den Ball wieder holen aber nicht mehr schützen. Elfen bekommen Ball wieder, schlagen noch ein KO, irgendwann kann ich mich nicht mehr wehren und Elfen laufen den 2:2 rein.
3 turns zum Sieg, aber KOs kommen nicht wieder und ich habe nur 7 Spieler gegen 11. Ich versuche Ballträger so gut es geht zum Schützen, aber ohne rerolls ist wacklig. TD wird's nichts, aber turn 16 kann ich mir relativ gut stellen um hoffentlich zumindest den Punkt zu schützen. Muss nur mit den Ballträger blitzen ... Doubleskulls. Elfen heben Ball auf und gewinnen 3:2.
Glückwunsch Alex.