Guter Bericht, dem ich wenig hinzufügen kann.
Wetter mit Blizzard und Regen hat es beiden Seiten nicht einfach gemacht, erster Block von den Woodies, doubleskulls... was tun mit nur 2 Rerolls? Hab gezockt und wurde bestraft, gleich ein Wardancer draußen.
Danach ging auch nicht viel. Irgendwann attavkiere ich den cage, könnte den Baum an den Ballträger stellen, take root 1.
Dann Unterzahl leap Attacke, geht auch in die Binsen. Early hat mir dann zwei Spieler sehr schön in die Fans gechainpushed, zum Schluss macht er sich das Leben selbst noch unnötig schwer, weil der Ballträger 1 Feld zu kurz gelaufen ist und nun im Blizzard das gfi machen musste. Hat er dann über handoff gelöst, aber er musste würfeln.
Der Riot war natürlich schön, vor allem wichtig, dass die 3 oder 4 ko's wieder kamen. Und wenn das keine Vampire gewesen wären, wäre das wohl der TD gewesen.
So aber 2x gaze und den Wardancer gesacked.
Kann mich da zwar noch rauswursteln, der 3+ Pass mit Reroll und der 3+ catch wären machbar gewesen, aber die Interception machte das zunichte.
2. Hälfte kurzer Wackler am Anfang, weil ich den Ball nun im Rrgen nicht aufnehmen konnte. Immerhin konnten die Vampire den Ball nicht organisieren.
Vampire sind dann all in gegangen, konnte mich aber befreien und im Turn 4 den Ausgleich machen. Unentschieden würde mir nicht sonderlich weiter helfen, wenn ich noch in die Playoffs wollen würde.
Zum Schluss scheitere ich am 4+ Pass 3+ Catch mit catch skill.
Trotzdem cooles Spiel, bei dem den woodies vielleicht ein bisschen was gefehlt hat, um den Sieg einzufahren.
So nur ein Unentschieden, was ein herber Rückschlag im Kampf um die Playoffs bedeutet.
Jetzt heißt es auf zahlreiche Unentschieden hoffen bei den Kontrahenten, wobei ich auch sagen muss, dass die Woodies bei einem desaströsen 0/2/3 record gegen die Divisions rivals nichts in den Playoffs zu suchen haben.