Autor Thema: EFC Hangry Hill Bullies vs Power of Voodoo  (Gelesen 41 mal)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
EFC Hangry Hill Bullies vs Power of Voodoo
« am: Oktober 09, 2022, 07:26:52 »
Gespielt gestern in Unterföhring
Fans 5K zu 5K
Oger gewinnen Münzwurf und gehen in die Offence
Die Oger blocken ein wenig blöd rum, passiert aber nichts, Ball wird aufgenommen und dann schickt eine Mumie einen Oger gleich mal in die KO Box. Die Oger werden öfters gestunned und so passiert was passieren muss, der Tackler räumt die Snotter auf (von denen genug da sind dank 7 Riotous Rookies) und ich kassiere das Break.
Die Snotlinge gehen konsequent vom Tisch, auch mit Hilfe vom Schiri, der bei einem Kick einen wegstellt und dann auch gleich nochmal den Coach hinterher -,- und es passiert das unvermeidliche 2-0
Die Untoten weigern sich zu sterben und so ist auch in den letzten Zügen für die Oger nichts zu holen. Zu viele Starplayerpunkte für die Untoten mit 2 TDs und 6 CAS, Oger halt.
Ein Snotling behält wieder ein dauerhaftes Andenken, nämlich -1 AV.
Immerhin sinken die Fans nicht für die Oger, die sind halt treu.
Als Ausgleich ein super MVP auf nem Oger, der direkt Guard nimmt. Nice!

Die 5 Rerolls im Roster reichen so gerade und immerhin war ich dank den Rookies nie zu Beginn des Drives in Unterzahl. 50K habe ich angesammelt auf dem Weg zum 5. Oger.
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2022, 07:28:27 von Elkantar »

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: EFC Hangry Hill Bullies vs Power of Voodoo
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2022, 11:06:45 »
Update - 2 Snotter wurden angeheuert... Irgendwie leben die nicht lange bei mir und schon 3 mit bleibenden Schäden und die Chaoszwerge von Bartl als nächstes werden vermutlich nicht sonderlich zimperlich mit den Snottern umgehen.

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2022, 11:09:13 »
Danke Julian fürs Spiel und Bericht!

Ich glaube Untode sind nicht unbedingt der Wünschgegner vom Oger, dazu hatten die Ernsthaft Pech.  Gleich beim Kickoff wird ein Snotling von der Officious Ref verbannt, gleich dann noch ein 1 beim Argue the Call.  Dann haben die Oger gleich einen KO gefressen.  Mit 3 Oger (die tatsächlich ofter am Boden waren) am Feld waren die Snotlings mehr oder weniger alleine, Wights und Ghouls sind alle da, irgendwann muss der Break kommen und zur Halbzeit TD.

KO Oger kam nicht zum zweite Halbzeit; dank reichliche Riotous Rookies waren die Oger immerhin zu elft.  Aber die sind Langsam und Ghouls sind Schnell, Brigitte fängt der High Kick und muss nur rumlaufen, ganze Drive muss sie 1x Dodgen, sonnst räumen vor allem Ghede Nibo (Tackle Blitzer) die Räume frei aber alle wollen Snotter töten.  Auch 2 Zombies haben CAS gemacht (mit lame Borg Down, nur so können die es).  2:0 in Runde 5.

KO Oger ist entsetzt und kommt zurück.  Zombie wird sogar mit CAS rausgehauen (regeneriert natürlich). Aber der TD scheitert daran das die Oger lieber auf Gegnerische Spiele werfen.  Zombie geht runter aber nur Snotter fliegt raus.

Nur der Pile Driver kam nicht zum Einsatz. 

Ordentliche Kasse, konnte noch ein Ghoul kaufen, und Manze Maria lernt Sure Hands vor Runde 3 gegen Woodies.
Dafür müssen die Oger in Runde 3 gegen die Chaoszwerge.  Blood Bowl ist nicht immer gerecht.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2022, 11:39:29 »
Wir hatten eigentlich diesen Spielplan gemacht?  ;D

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2022, 11:42:18 »
Ja gestern muss ich gestehen war ab Zug 1 recht spassbefreit. Aber ich kann mich nicht beklagen, wenn ich jetzt noch durch die Chorvesmühle gedreht wurde habe ich eigentlich das schlimmste überstanden. Hoffentlich.