Gespielt gestern in Unterföhring
Fans 5K zu 5K
Oger gewinnen Münzwurf und gehen in die Offence
Die Oger blocken ein wenig blöd rum, passiert aber nichts, Ball wird aufgenommen und dann schickt eine Mumie einen Oger gleich mal in die KO Box. Die Oger werden öfters gestunned und so passiert was passieren muss, der Tackler räumt die Snotter auf (von denen genug da sind dank 7 Riotous Rookies) und ich kassiere das Break.
Die Snotlinge gehen konsequent vom Tisch, auch mit Hilfe vom Schiri, der bei einem Kick einen wegstellt und dann auch gleich nochmal den Coach hinterher -,- und es passiert das unvermeidliche 2-0
Die Untoten weigern sich zu sterben und so ist auch in den letzten Zügen für die Oger nichts zu holen. Zu viele Starplayerpunkte für die Untoten mit 2 TDs und 6 CAS, Oger halt.
Ein Snotling behält wieder ein dauerhaftes Andenken, nämlich -1 AV.
Immerhin sinken die Fans nicht für die Oger, die sind halt treu.
Als Ausgleich ein super MVP auf nem Oger, der direkt Guard nimmt. Nice!
Die 5 Rerolls im Roster reichen so gerade und immerhin war ich dank den Rookies nie zu Beginn des Drives in Unterzahl. 50K habe ich angesammelt auf dem Weg zum 5. Oger.