Autor Thema: EFC: Hangry Hill Bullies vs Mixed Martial Rats  (Gelesen 60 mal)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
EFC: Hangry Hill Bullies vs Mixed Martial Rats
« am: Mai 15, 2023, 11:13:21 »
Heute 16:30 im Bürgerheim

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: EFC: Hangry Hill Bullies vs Mixed Martial Rats
« Antwort #1 am: Mai 16, 2023, 09:04:27 »
Gestern wars soweit. Fans 6 zu 4 für UW Wetter schön und der Toss ging ebenfalls an UW.

Der Ball wird aufgenommen und der Werfer macht eine CP. Der Gutter Runner blitzt mit dem Ball ständig die Oger mit 2D und der erste Oger ging CAS raus, BH, ich musste aber gleich den Apo zücken und den Oger in die Reserve stellen.

Ab dann wars nicht mehr lustig. Von Daniels Seite kamen erstaunlich viele 10er für die Rüstung, aber gott sei dank nur ein KO und sonst nix weiter.

Der Gutter Runner war so lästig und ich musste den loswerden. Der Oger Nr. 2 sagt dann einen Blitz an mit 2 Dodges auf 4+ und 2 Rushes. Nochmal die Würfe: 2+ 4+ 4+ 2+ 2+ 3D Block RR 3D Block POW und CAS. JAAAH der kleine Pisser in die CAS Box, aber leider war der Apo zu gut.

Davor habe ich den Werfer schon MNG geschlagen. Der Blitzer schafte den Dodge die Ballaufnahme und 1-0 in Runde 8. Der OTT scheiterte an der Ballübergabe. Dann die Offence der Oger. Der Ball konnte aufgenommen werden (RR notwendig, aber mit dem Gutter, besser kein Risiko) und dann wurde losgeprügelt. Die Oger performten eigentlich ganz gut und durch ein Foul links war rechts der Weg frei und der Safe Pair of Hands Gnoblar konnte sich vorarbeiten, gedeckt von drei Ogern.

Die anderen Oger machten mal dies mal das, wurden gefoult standen blöd rum, aber einmal noch kam der Blitz mit POW auf den Gutter und gleich die 10 für die Rüstung, aber leider leider nur KO.

Der OTT scheiterte am Troll der UW und so ging es 1-1 CAS 2-3 oder so aus.

Der Oger Nr. 5 kann jetzt Guard und 60Steine für die Kasse sind auch erfreulich.

Offline Early

• BloodBowl
  • Newbie
  • *
Re: EFC: Hangry Hill Bullies vs Mixed Martial Rats
« Antwort #2 am: Mai 17, 2023, 12:13:31 »
War ein spannendes Spiel!
In der ersten Halbzeit habe ich richtig gut geprügelt, aber mit Apo und guten KO Würfen waren in der zweiten dann doch wieder 5 Oger und genug Snotlinge auf dem Feld, so dass ich ohne den Apo und Thrower auch keine zu verrückten Dinge mehr ausprobieren wollte. Vielleicht reicht es noch für den besten Zweitplazierten und mein Thrower kann seine MNG vor den Playoffs noch auskurieren.